Zum Hauptinhalt springen

Einzelbegleitung

In Phasen des Umbruchs, der Veränderung und Unsicherheit, in großen und in kleinen Krisen, begleite ich Menschen, die verborgenen Wachstums- und Wandlungschancen zu entdecken und ihre individuellen Gaben zu entfalten.

Meine prozess- und ressourcenorientierte traumasensible Begleitung unterstützt Dich, die jeweils nächsten Schritte selbst zu finden und den eigenen Weg klar und kraftvoll, lebendig und freudvoll, selbst-bewusst, sinnerfüllt, eigenverantwortlich und in Selbstliebe zu gehen.

Methoden in der Einzelbegleitung sind u.a. einfühlsame Gespräche, Elemente aus der Aufstellungsarbeit, systemische Aufstellungen mit dem „Farbigen Feld“ und körperorientierte Übungen (Wahrnehmung, Atmung, Berührung, Bewegung) und Imaginationsreisen, Arbeit mit dem Inneren Kind und frühen Prägungen.

Anlässe für eine Begleitung können z.B. sein:

  • Konflikte , z.B. in der Familie, in einer Liebesbeziehung oder am Arbeitsplatz
  • innere Konflikte, Orientierungslosigkeit oder Entscheidungsschwierigkeiten
  • körperliche und seelische Beschwerden und Krankheiten
  • Umbruchsituationen, Verluste

In einem kostenlosen Vorgespräch (max. 30 Minuten) kannst Du mich kennenlernen und klären wir Deine Fragen, entweder am Telefon oder in der Praxis in Witzenhausen.

Termine sind in den Praxisräumen in Witzenhausen oder telefonisch möglich und werden individuell vereinbart. Ein Termin dauert nach Absprache 1-2 Stunden, ebenso kann der Umfang und die Frequenz von Folgeterminen individuell abgesprochen werden.

Mein Stundensatz beträgt 60-100 Euro, nach Selbsteinschätzung Deiner finanziellen Möglichkeiten.