Skip to main content

Die Arbeit mit Frauen liegt mir ganz besonders am Herzen!

Ich achte Dich mit Deinen individuellen Lebenserfahrungen, mit Deiner Schönheit und Weisheit, Kraft und Würde. Es ist mir eine Ehre, Dir zu begegnen und Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Frauenraum heißt für mich

  • sein zu dürfen mit allem was ist
  • sich nähren lassen
  • sich angenommen fühlen
  • nichts zu müssen
  • Heilungsraum
  • Sinnhaftigkeit erleben
  • spüren, fühlen, wahrnehmen
  • sich selbst vertrauen und lieben
  • Verbundenheit
  • Wandlung und Entfaltung
  • Hingabe an den Prozess
  • Körperweisheit
  • dem Leben dienen
  • kollektive Intelligenz
  • Ahninnenkraft

 

Frauenkreis

FrauenRaum - Zeit für Dich!

Schenke Dir selbst eine Zeit für Entspannung und Rückverbindung mit Dir selbst, eingebunden in einen unterstützenden Kreis von Frauen!

Im Kreis verbinden wir uns mit der Intention, ein uns nährendes heilsames Feld zu schaffen.

Der gemeinsame Raum ist eine Einladung an Körper, Geist und Seele, von Dir und den anderen Frauen, liebevoll und wohlwollend wahrgenommen zu werden. Du bist willkommen, so wie Du gerade da bist.

Gemeinsam erspüren wir, welche Bedürfnisse und Themen präsent sind und finden die jeweils stimmige Choreographie unseres Treffens. Dabei ermutigen wir uns zu Offenheit und Wahrhaftigkeit und lassen uns von der Weisheit des Kreises führen.

Ein klarer Rahmen und Elemente wie

Meditation, Selbstverbindungsfördernde Körperarbeit und Wahrnehmung, Bewegung, Austausch, Elemente aus der Aufstellungsarbeit

ermöglichen tiefe Erfahrung Deiner Selbst und Beheimatung in Dir.

 

Für mehr Informationen nimm gerne Kontakt zu mir auf!

 

In einem kostenlosen Telefongespräch kannst Du mich kennenlernen und Deine Fragen los werden.

Oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

 

Entsprechend Deinen Wünschen klären wir den sinnvollen Rahmen, wenn Du Begleitung von mir möchtest.

Wir können uns in der Praxis oder telefonisch/per Video treffen.

Dies kann für jedes Treffen individuell vereinbart werden.

 

Einzeltermin

1h à 60 Euro

3 Termine

à 55 Euro

5 Termine

à 50 Euro

10 Termine

à 45 Euro