Skip to main content

Die Arbeit mit Frauen liegt mir ganz besonders am Herzen!

Ich achte Dich mit Deinen individuellen Lebenserfahrungen, mit Deiner Schönheit und Weisheit, Kraft und Würde. Es ist mir eine Ehre, Dir zu begegnen und Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen, zusammen im Kreis mit anderen Frauen oder in der Einzelbegleitung.

Tritt ein in meinen Frauenraum!

Frauen-Redekreis in der Jurte mit Anke und Andrea in Göttingen

Zwischen Himmel und Erde sprechen wir von Herzen über das, was uns gerade bewegt

Wo? Im ersten Garten am Ende der Jahnstraße, direkt am Leinekanal zwischen der Brücke bei Cafe Hemer und der Brücke zur Eiswiese

Wann? Mittwochs: 15.6., 29.6., 6.7., 20.7., 10.8., 17.8., 24.8., 31.8., 7.9. ... je nach Wetter evtl. 21.9. und 28.9.

Ankommen ab 9.30 Uhr, Redekreis von 10.00 bis ca. 12.00 Uhr

Anmeldung bei Andrea

Auf Spendenbasis und in eigenverantwortlicher Teilnahme (gesund und munter!)

Bitte mitbringen nach eigenem Bedarf: Sitzkissen, Tee/Wasser, Decke

 

Ankes Jurte war für mich vor 7 Jahren nach meinem Umzug aus Weimar hierher ein ganz besonderer Ort, um neu Heimat zu finden.

Ein Ort, wo ich mich stets sehr willkommen gefühlt habe und Menschen treffen und kennen lernen durfte, vor allem beim gemeinsamen singen.

Ein Herz öffnender und Verbindung stiftender Ort!

Ich erlebe eine große Dankbarkeit in mir, dass Anke jedes Jahr wieder auf's Neue schaut und lauscht, wonach die Jurte in diesem Jahr ruft.

Besonders freue ich mich, dass Anke und ich dieses Jahr einen sehr ähnlichen Ruf gehört haben 

("the way of Council“ gemeinsam gehen und tiefer erforschen mit Frauen)

und nun zum ersten Mal gemeinsam einladen.

Wir freuen uns auf Euch!

Frauenfeuer

Lebendige Naturverbindung

Das Frauenfeuer findet auf einem Ritualplatz in unserem Garten statt (Etzenborn bei Göttingen). Wir kommen im Frauenkreis um das Feuer zusammen, um die Kraft der Natur zu spüren, in und um uns. Weibliche Spiritualität entsteht im freien Fluss und ist intuitiv und wild. Dennoch eine Orientierung zum Ablauf: Räuchern, Redekreis, Singen. Das Treffen kann spontane Rituale enthalten, das Erzählen von Träumen, Tanz, Tränen, Stille, Geschichten aus dem Leben.

Gastgeberinnen: Ana Hata Johanna Hilliges und Andrea Waßenberg

Ana Hata ist Yogalehrerin, Physiotherapeutin, Medizinfrau, Musikerin und Mutter von zwei Töchtern. Sie begleitet Frauen mit Hingabe und Leidenschaft auf dem spirituellen Weg und bei der Entfaltung ihres schöpferischen Potentials. Sie lebt mit ihrer Familie in unserer kleinen Gemeinschaft mit Freunden, Tieren und Pflanzen in der Nähe von Göttingen auf dem Land. https://ana-hata.de

Organisatorisches

Termine 2022:
Das Frauenfeuer findet am dritten Mittwoch im Monat abends statt. Die genaue Uhrzeit erfährst Du bei der Anmeldung.
16. Februar, 16. März, 20. April, 18. Mai, 15. Juni
– Sommerpause –
21. September, 19. Oktober, 16. November
 
Anmeldung & Vorbereitung:
Als Anmeldung reicht eine Mail an wassenberg@wachstumundwandlung.de.
Was Du mitbringst: warme Sitzunterlage, Tee, ein trockenes Stück Holz.
Wenn Du hast und magst: Lieder, Räucherwerk, Instrumente.
Du hast Fragen, die Du vorab persönlich klären möchtest? Schreib direkt an mail@ana-hata.com oder wassenberg@wachstumundwandlung.de wir helfen Dir gerne weiter.
 
Der Ritualplatz
An der Etzequelle 2a, 37130 Gleichen / OT Etzenborn
Im Ort parken und dann direkt in den Garten kommen (bitte nicht klingeln).
Bei starkem Regen oder Unwetter behalten wir uns vor, das Feuer kurzfristig abzusagen.
 
Energieausgleich
20 - 30 € nach Selbsteinschätzung, zahlbar vor Ort in bar.