Skip to main content

Einzelbegleitung

In Phasen des Umbruchs, der Veränderung und Unsicherheit, in großen und in kleinen Krisen, begleite ich Menschen, die verborgenen Wachstums- und Wandlungschancen zu entdecken.

Meine prozess- und ressourcenorientierte Begleitung unterstützt Dich, die jeweils nächsten Schritte selbst zu finden und den eigenen Weg klar und kraftvoll, lebendig und freudvoll, selbst-bewusst, sinnerfüllt und eigenverantwortlich und in Selbstliebe zu gehen.

Methoden in der Einzelbegleitung sind u.a. einfühlsame Gespräche, Elemente aus der Aufstellungsarbeit, systemische Aufstellungen mit dem „Farbigen Feld“.

Auch körperorientierte Übungen (Wahrnehmung, Atmung, Berührung, Bewegung) und Imaginationen können ausprobiert werden, um Dich mit Dir selbst mehr in Kontakt und Verbindung sein zu lassen oder neue Ressourcen für Dich aufzubauen.

Anlässe für eine Begleitung können z.B. sein:

  • Konflikte , z.B. in der Familie oder am Arbeitsplatz
  • innere Konflikte, Orientierungslosigkeit oder Entscheidungsschwierigkeiten
  • körperliche und seelische Beschwerden und Krankheiten
  • Umbruchsituationen, Verluste

In einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch kannst Du mich kennenlernen und klären wir Deine Fragen.

Termine sind in den Praxisräumen in Göttingen und Witzenhausen möglich. Oder als Hausbesuch (zuzüglich Fahrtkostenpauschale), telefonisch oder per Videogespräch.

Einzeltermin

1h à 60 Euro

3 Termine

à 55 Euro

5 Termine

à 50 Euro

10 Termine

à 45 Euro