Zum Hauptinhalt springen

Manchmal nimmt die Geburt einen ganz anderen Verlauf als erhofft.

Vielleicht nimmt Dich dieses Ereignis mit Emotionen von Traurigkeit, Ohnmacht und Hilflosigkeit noch so ein, dass Du Dich Deinem Baby fern fühlst und nur begrenzt Freude an ihm empfinden kannst. Vielleicht geht es Deinem Partner auch so? Oder ganz anders und dies schafft Spannungen zwischen Euch?

Für die Verarbeitung Deiner Erlebnisse findest Du bei mir ein mitfühlendes Herz und fachliche Kompetenz. Der Weg wird frei für mehr freudvolle Nähe zum Kind und zu Dir selbst.

Auch für das Kind kann die Geburt sehr belastend gewesen sein und es schreit nun viel untröstlich.

Bei mir findest Du den Rahmen, dies emotional halten und liebevoll begleiten zu lernen, bis Dein Kind seine Erfahrungen verarbeitet hat.

In einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch kannst Du mich kennenlernen und klären wir Deine Fragen.

Termine sind in den Praxisräumen in Göttingen und Witzenhausen möglich. Oder als Hausbesuch (zuzüglich Fahrtkostenpauschale), telefonisch oder per Videogespräch.