Zum Hauptinhalt springen

Liebe Mama,

du möchtest Dich mit Freude, Vertrauen und Neugier auf Dein Baby einstimmen und Euch gut auf die Geburt vorbereiten?

In dieser besonderen Zeit des Mutterwerdens bin ich für Dich da!

Zusammen schauen wir, welche Bedürfnisse und Wünsche Du hast und wie und womit ich Dich am besten unterstützen kann, um in guter Hoffnung zu sein.

Schon während der Schwangerschaft kannst Du mit Deinem Kind sprechen und im Dialog sein über innere Bilder und Berührungen und so Eure Beziehung aufbauen und stärken.

Hierfür vermittle ich Dir individuell passende Übungen aus verschiedenen Ansätzen (u.a. EEH, Bindungsanalyse). Alles beginnt mit Entspannung und bei Dir selbst ankommen...,

damit Du Deinen intuitiven, direkten Zugang zum Baby finden und es in seiner individuellen Persönlichkeit kennenlernen kannst. So werdet ihr Euch als Team auf die Reise der Geburt begeben können.

Bei allen Fragen und Themen, die Dich bewegen oder belasten, stehe ich Dir mit meinem systemischen, körperpsychotherapeutischen und pränatalpsychologischen Erfahrungsschatz zur Seite.

Vielleicht hattest Du schon eine Fehlgeburt oder einen Kaiserschnitt? Hier ist Raum für Verarbeitung und Integration, damit Dein Baby genug Raum hat zum Wachsen.

Ich helfe Dir bei Entscheidungen, Ängsten, Sorgen und Problemen, Zugang zu Deiner eigenen inneren Weisheit und Stärke zu finden und für Dich passende Lösungen und Bewältigungsstrategien zu entwickeln.

Wie Du es möchtest, kann natürlich der Vater miteinbezogen werden.

Und die Begleitung kann natürlich auch nach der Geburt weitergehen, um Euch beim miteinander Ankommen und bei den aufkommenden Fragen und Themen zu unterstützen.

In einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch kannst Du mich kennenlernen und klären wir Deine Fragen. Das Vorgespräch kann auch Donnerstags vormittags in der Praxis in Witzenhausen stattfinden.

Termine sind in den Praxisräumen in Göttingen und Witzenhausen möglich. Oder als Hausbesuch (zuzüglich Fahrtkostenpauschale), telefonisch oder per Videogespräch.

 

Einzeltermin

1h à 60 Euro

3 Termine

à 55 Euro

5 Termine

à 50 Euro

10 Termine

à 45 Euro